KTZ AIXAM LADA

Kontakt

HERZLICH WILLKOMMEN

Produkte


Aktion

DER VERKAUF VON LADA NEUWAGEN WURDE EINGESTELLT

188

bei LADA WIEN LIESING

Unsere Geschäftszeiten

Werkstätte:
Mo-Do von 07:30 - 12:00 und von 12:30 - 16:00 Uhr

Verkauf:
Mo-Do von 07:30 - 12:00 und von 12:30 - 16:00 Uhr 
Freitag  und Samstag nach tel. Vereinbarung                (0699/12 13 45 12)

 

Wir über uns - LADA Automobile GmbH

Vor fast 40 Jahren wurde Togliatti zur Autostadt an der Wolga. 1974 wurden die ersten LADA`s nach Hamburg geliefert. 1999 wurden die Vertriebsrechte an die LADA Automobile GmbH übertragen.

Wer in Deutschland mit seinen Autos die kritischen und verwöhnten Autokäufer überzeugt, der ist überall erfolgreich.

Wir arbeiten von innen heraus erfolgreich für LADA durch motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zufriedene Kunden, die JUNG (geblieben) und mobil sind, die rechnen können und ohne "viel Schickschnack" preisbewusst fahren wollen, sind zum Markenzeichen von LADA geworden.

 

Wir über uns - LADA WIEN LIESING

Wir haben diese Philosophie übernommen und uns  im Mai 2010 entschlossen als Vertragshändler und Werkstätte diesen Weg mit Lada gemeinsam zu gehen. LADA Deutschland mit Sitz in  Buxtehude ist der Importeur für Neufahrzeuge und Ersatzteile.  Nach einigen kleineren Adaptionen unserer Werkstätte sind wir technisch in der Lage die Fahrzeuge den Herstellervorgaben gemäß zu warten und reparieren, während unsere Kunden entspannt bei Kaffee und Lektüre auf die Fertigstellung ihres Fahrzeuges warten und in der angeschlossenen Boutique nach Zubehör bzw. Lada- Accessoires stöbern. Wir werden bemüht sein auf Wünsche und Anregungen unserer Kunden einzugehen und freuen uns Sie als LADA-Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
Für Beratung und Verkauf steht Ihnen Herr Lachnit sen. persönlich oder telefonisch unter der Nr.0699/12134512 jederzeit zur Verfügung sowie auch zur Vereinbarung einer Probefahrt.

Anmelden