KTZ AIXAM LADA

Kontakt

AIXAM PRO Nutzfahrzeuge

Produkte


Aktion

WILLKOMMEN ZU DEN

ELEKTROTAGEN

IN DER AIXAM LOUNGE

 

Wann: 23. bis 25.Mai

von 9h bis 16h

Wo: 1230 Wien,

Josef Österreicher Gasse 24a

Was gibt es: E-Aixam zum

Probesitzen und Probefahren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


KEINE LEHRE OHNE AIXAM

205

Der AIXAMPRO D-Truck ist ein kompaktes Nutzfahrzeug für Profis.
Er sieht nicht nur gut aus, ist zuverlässig und solide, sondern er setzt neue Trends bei den Nutzfahrzeugen. Das Fahrzeug wurde entwickelt, um den Anforderungen eines kleinen und kompakten Leichtnutzfahrzeugs gerecht zu werden.

Die nutzbare Arbeitsfläche ist ausreichend bemessen und bietet ausreichendes Volumen. Seine äußerst kompakten Abmessungen machen ihn zu einem wahren Helden, gerade wenn es eng wird.

Ein perfektes Fahrzeug für Handwerk und Hobby, in 2 Ausführungen.


Anmelden