KTZ AIXAM LADA

Kontakt

D-TRUCK

Produkte


Aktion

205

Die Revolution

2004 stärkt MEGA,mit seiner Multitruck Palette, seine Position in der Kategorie ultra-leichte Nutzfahrzeuge.

Die Entscheidung von MEGA im Jahre 2002 in den Markt der ultra-leichten Nutzfahrzeuge zu investieren baute auf eine konstante Entwicklungs- und Diversifizierungspolitik der Gesellschaft.

Diese Auswahl baut größtenteils auf das technische Know-How der Firma was die Herstellung der leichten Fahrzeuge betrifft. Dieses Know-How wird duch die 25 Jährige Erfahrung des europäischen Marktführers, für Leichtkraftfahrzeuge mit dem Führerschein der Klasse S, AIXAM verstärkt.

MEGA möchte gerne diese Kompetenzen für Privatkunden aber auch für Gemeinden und Firmen bereitstellen um das am besten angepasste Model bezüglich der Bedürfnisse zu finden. Es handelt sich hierbei um die zurückgelegten Strecken, seien sie kurz, im Stadtverkehr, in der Vorstadt, auf dem Land oder  in den Industriezonen.

MEGA ist heute im stande seinen Kunden praktische, kompakte und robuste Fahrzeuge zu bieten. Außerdem erweisen sich diese Fahrzeuge günstiger im Verbrauch als die herkömlichen Nutzfahrzeuge.

Von dem Vertrieb dieser Palette bezieht MEGA einen Hauptvorteil: sie besitzen in den Hauptländern von Europa Tochtergesellschaften und Händler die ihre Professionalität schon unter Beweis gestellt haben und sie bieten einen qualitativen Kundendienst an.

Anmelden